Herzlich Willkommen bei uns im Wenger Stadl

Familie Reiter heißt Sie herzlich Willkommen

Wir sind Elisabeth und Klaus Reiter mit unseren drei Kindern Klausi, Stefan und Katharina. Gemeinsam bewirtschaften wir nicht nur den Wenger Stadl, sondern auch unseren kleinen Bergbauernhof. Der „Grabnerhof“ liegt nur fünf Minuten vom Wenger Stadl entfernt. Elf Milchkühe geben täglich ihr Bestes und liefern die gute frische Bergbauernmilch für viele unserer Speisen.

Stadl mit Geschichte

Der Stadl selbst ist ein ehemaliger Heustadl, der bis zum Umbau im Jahr 2003 unserer Landwirtschaft gute Dienste erwiesen hat. Er glänzt mit seinem urig-gemütlichen Charme als Raststation für einen Einkehrschwung und als Location für private und öffentliche Veranstaltungen sowie Betriebsfeiern. Wobei er nicht wirklich glänzt mit seinen alten, krummen Holzbalken. Aber genau das macht die Gemütlichkeit im Stadl aus!